Neben dem Schreiben eines einfachen Blogbeitrags kann ein Blogger auch Videos, Podcasts, Infografiken und Standbilder in seinen Inhalt aufnehmen. Das Medium der Wahl hängt von der Zielgruppe und dem Winkel ab, in dem der Autor kommunizieren möchte. Hier sind ein paar Beispiele beliebter Blog-Post-Formate. Nachfolgend sind einige der beliebtesten Arten von Blog-Beiträgen aufgeführt:
Checklisten: Checklisten gehören zu den beliebtesten Arten von Inhalten und können von einem Leser leicht verdaut werden. Menschen neigen dazu, gerne Punkte auf einer Checkliste abzuhaken, daher ist es einfach, eine Checkliste in einen Blogbeitrag zu übersetzen. Beispielsweise könnte ein Gartenblog eine Checkliste mit Pflanzen veröffentlichen, die im Frühjahr gepflanzt werden sollen, während ein Innendesign-Blog eine Checkliste mit Dingen anbieten könnte, die während des Frühjahrsputzes zu erledigen sind. Das Schöne an Checklisten ist, dass sie als Inhalts-Upgrades geteilt werden können.
Kuratierte Posts: Kuratierte Posts fassen Informationen aus anderen Quellen zusammen und präsentieren sie in einem einzigen, leicht zugänglichen Format. Diese Posts können zeitaufwändig sein, aber die Leser wissen den Verweis auf einen anderen Post zu schätzen. Sie eignen sich auch hervorragend für Inhalte, die viele Informationen zusammenfassen. Quelle: Homepage. Sie können auch dazu beitragen, eine Beziehung zwischen Bloggern und Unternehmen aufzubauen. Wenn sie gut gemacht sind, können sie Ihrer Marke helfen, sich abzuheben und mehr Kunden anzuziehen.
Listenpost: Listenposts sind eine weitere beliebte Form von Blogposts. Wie Buzzfeed-Artikel sind diese Artikel für Ihr Publikum leicht zu lesen und zu verdauen. Listenbeiträge enthalten eine Reihe von Gründen, Geheimnissen oder Typen. Häufig sind die Titel von Listenbeiträgen nummeriert. Dies liegt daran, dass Leser tendenziell Listenposts mit einer nummerierten Liste bevorzugen. Diese Art von Beitrag kann einfach mit einem Lesezeichen versehen und mit Ihren Freunden geteilt werden.
Influencer-Beiträge: Diese Beiträge enthalten Vordenker, die eine große Fangemeinde in den sozialen Medien haben. Sie werden oft von der Öffentlichkeit geteilt und sind daher leicht zu lesen. Wenn Sie die Beiträge mit ihren Social-Media-Konten und Websites verlinken können, wird Ihr Blog noch weiter verbreitet. Influencer haben enormen Einfluss und sind eine hervorragende Möglichkeit, sich als Experte in Ihrer Nische zu etablieren. Influencer sind nicht nur einflussreich, sondern auch großartig, um Markentreue zu schaffen.
Vergleichsbeitrag: Dieser Beitrag enthält einen direkten Vergleich von zwei oder mehr Produkten, die nebeneinander präsentiert werden. Leser werden von Vergleichen angezogen, und diese Posts können Traffic generieren, indem sie ihnen die endgültige Entscheidung erleichtern. Einige Leute kaufen ein Produkt, nachdem sie einen Listicle-Beitrag in ihrem Blog gelesen haben. Diese Art von Post zieht auch Traffic von Suchmaschinen an. Dann gibt es wieder die „Best of“-Liste.
Pillar-Post: Dieser Post enthält normalerweise einen großen Inhalt und soll als Grundlage für Unterthemen dienen. In der Regel decken diese Beiträge alles ab, was neue Leser wissen möchten. Pillar-Beiträge sind lang und mit umsetzbaren Inhalten, klaren Bildern und hilfreichen Ressourcen gefüllt. Wenn es richtig gemacht wird, kann ein Pillar Post eine wertvolle Inhaltsquelle für jeden Blog sein. Also, was sind die verschiedenen Arten von Blog-Beiträgen?
Infografik: Stellen Sie beim Schreiben eines Blogbeitrags sicher, dass Sie eine Vielzahl von Medien einbeziehen, einschließlich Umfragen und Umfragen. Eine Umfrage ist beispielsweise eine effektive Möglichkeit, Informationen zu sammeln. Eine andere Art von Medien ist ein Video. Diese Videos können in Ihr Blog hochgeladen und von vielen Benutzern angesehen werden. Die aus einer Umfrage gesammelten Informationen können dann verwendet werden, um Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Blog-Beiträge zu helfen.
Fallstudie: Eine Fallstudie kann eine großartige Möglichkeit sein, einen kürzlichen Erfolg oder eine Errungenschaft hervorzuheben. Denken Sie an Ihre größten Erfolge und teilen Sie deren Einzelheiten mit. Wenn Sie als Blogger viel Erfolg hatten, teilen Sie unbedingt Details über diesen Erfolg mit, einschließlich dessen, was schief gelaufen ist. Und hey, selbst wenn Sie erfolgreich waren, waren Fehler Teil des Lernprozesses, also teilen Sie sie mit anderen!
FAQ: Wenn Sie einen Blogbeitrag zu einem bestimmten Thema schreiben, können Sie darin eine Frage beantworten. Eine FAQ ist in der Regel kurz, kann aber komplex sein. Es ist eine gute Möglichkeit, mit dem Bloggen anzufangen, aber es muss nicht langweilig sein. Darüber hinaus kann eine FAQ zu einer dauerhaften Ressource werden. Ihre Management- und Vertriebsteams können auf die FAQ-Inhalte verweisen, wenn sie mit Kunden interagieren. Es kann auch eine ausgezeichnete Ressource für Experten sein.
FAQ: Ein Blogbeitrag, der eine häufig gestellte Frage beantwortet, kann für ein Community-Unternehmen hilfreich sein. Ein Post, der eine häufig gestellte Frage beantwortet, kann für Ihre Leserschaft hilfreich sein. Sie sind möglicherweise nicht in der Lage, jede einzelne Frage in Ihrem Blog zu beantworten, aber sie können auch von SEO profitieren. Es gibt viele Arten von FAQs, stellen Sie also sicher, dass Sie jede Woche eine häufig gestellte Frage beantworten. Die SEO Ihrer Seite wird es Ihnen danken!